Home // Presse und News // Würth Vertragspartnerschaft

Würth Vertragspartnerschaft


Wuerth-Partner-Uebergabe

Übergabe der offiziellen Würth Partner-Betriebs-Plakette

Die Würth GmbH als Ausstattungsparter für div. Ersatzteile und Zubehör

Partnerschaft mit der Würth GmbH

Die Fa. Adolf Würth GmbH & Co.KG hat unseren Betrieb zum Partner-Berieb auserwählt.Wir freuen uns, die Geschäftsbeziehung auf dieser Basis weiter auszubauen.

Die Adolf Würth GmbH beliefert uns schon seit einigen Jahren mit Werkzeugen, Ersatzteilen und seit April 2019 auch mit Arbeitskleidung.

Der Partner im Aussendienst, Herr Michael Brüntjen, steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und scheut auch den persönlichen Kontakt zu den Mitarbeitern in unserem Hause nicht.
Fragen und Anregungen können so auf kurzem und persönlichem Weg besprochen werden.

Der persönliche Kontakt ist uns sehr wichtig.

Wir schätzen die Adolf Würth GmbH als zuverlässigen Lieferanten und Partner und freuen uns auf eine zukunftsorientierte, weiterhin gute Zusammenarbeit.

Hier ist noch der Link zur Adolf Würth GmbH. Schauen Sie selbst! Das Angebot reicht von der kleinsten Schraubmutter, über Maschinen und Werkzeug bis zum Spezial-Arbeitsschuh!

 

Link zur Würth GmbH