Home // Presse/News // Gestalltung eines Messestandes diente als Meister-Abschlussarbeit

Gestalltung eines Messestandes diente als Meister-Abschlussarbeit


Für die Abschlussarbeit zum Maler und Lackierer Meister hat Nicolas Sprich einen Messestand für die Best Plastic Management erstellt.

Mit verschiedensten Werbetechniken ist so eine gut 10 m² große Werbefläche entstanden, die seine ganze Kreativität und sein praktisches Know-how zeigen. Knapp 1 kg Kunststoffabfälle (die ursprünglich mal Joghurtbecher waren), sind als Mahlgut in aufwendigster Technik aufgespritzt. Regranulate aus der BPM Produktion, sind von ihm in verschiedensten Farben eingefärbt und auf die Wand aufgebracht worden.

Demnächst wird der Stand noch für einen Wettbewerb ausgestellt, bevor er dann nach Bösel kommt.

Sehr schöne Arbeit und das BPM Corporate Design ist perfekt umgesetzt!