Home // Presse/News // Bau der neuen Halle hat begonnen

Bau der neuen Halle hat begonnen


Die Anlieferrampe und dahinter das neue Gebäude

Stephanie Kötter-Gribbe mit Ehemann Sebastian Kötter sind zufrieden mit dem Baufortschritt.

Fertigstellung Anfang 2021

Gut 2 Jahre nach dem Erwerb des GS agri Gelände hat nun der Bau der neuen Halle begonnen, die Münsterländische Tageszeitung berichtete bereits über das Bauvorhaben.

Das Objekt umfasst 3000 Quadratmeter und soll künftig zur Lagerung von Rohstoffen und fertigen Erzeugnissen dienen und erfüllt alle Auflagen des deutschen Bundes-Immissionsschutzgesetz (BImSchG). In dem neuen Gebäude werden auch Büros und für die anliefernden LKW-Fahrer Aufenthalts- und Sanitärräume entstehen.

Vor der Halle wurde ein Pufferspeicher für Regenwasser errichtet, die verwendeten Sickerboxen sind dabei aus Recycling- Kunststoff, der in unserem Betrieb aus Magarineverpackung hergestellt wurde.